Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.08.2011, 00:06
clueless clueless ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 7
Standard AW: BSDK Verdacht :-(

Hallo,
ich hab zu der Zeit als ich diesen Thread eröffnete unzählige Bericht in Foren gelesen und (fast) alle entwickelten sich sehr traurig. Meine Freunde trösteten mich damals damit, dass Leute bei denen es gut ausging kein bedürfnis mehr haben sich hier mitzuteilen. Ich hab mir da vorgenommen es zu schreiben falls es positiv ausgeht und hier bin ich

Mein Mann hat jede innere Untersuchung gemacht bekommen die es gab, er hatte zeitweise unerträgliche Schmerzen und Gelbsucht, kein Arzt konnte herausfinden warum seine BS so stark vergrößert war. Eine Entzündung wurde immer wieder ausgeschlossen, autoimmun wurde vermutet und wieder verworfen, er stand 3x auf dem OP-Plan für eine Whipple- jedesmal hat man die OP doch wieder abgesagt- da man den Krebs nicht visualisieren konnte . aber man war sich ganz sicher dass zumindest ein Mikro-Krebs dasein mußte.
Wir haben unzählige Ärzte befragt, jeder war ratlos - und so nett es war, die Tatsache dass sich jeder Arzt so unglaublich viel Zeit für uns nahm hat mich nur noch mehr beunruhigt.
Kurz wir hatten 6 Wochen aus der Hölle - ich hab schon heulend die Lebensversicherung meines Mannes angeschaut, um zu sehen ob wir "danach" zurechtkommen würden.
Und letztendlich hat sich beim letzten MRT herausgestellt dass sich die Schwellung zurückentwickelt , dh. es ist kein Krebs, denn der wird nicht kleiner - es war eine Entzündung - auch wenn wir wahrscheinlich nie herausbekommen werden wodurch diese ausgelöst wurde !

Fazit: Manchmal ist es nicht ganz so schwarz und manchmal macht man sich umsonst so große Sorgen und nicht jeder vom Arzt ausgesprochene BDK-Verdacht ist auch einer !!!

Liebe Grüße und alles Gute jedem der in diesem Forum schreiben "muß"
clueless
Mit Zitat antworten