Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.07.2006, 00:22
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Hat jemand Erfahrung mit der Chemo Alimta?

Hallo Michael ich habe schon viel von deinen berichten gelesen.
Heute habe ich eine frage an Dich.Am Montag haben wir erfahren das meine Schwägerin auch an diese Sch....krankheit erkrankt ist.
Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen.Es ist ein Kleinzeller und die Leber ist schon voll Metastasen.Das einzige was sie noch machen können ist Chemo.Bestrahlen geht nicht mehr da die Lunge und Leber voll seien.
Die Chemo heist, ich hoffe das ich es richtig abgeschrieben habe.
Gdophorplamid,1Tag am 2 Tag Adriomgoin,8 Tage später Vinaritin.
Ärzte schrift kann man schwer entziefern.Du bist so belesen vielleicht findes Du etwas über diese Chemo.Danke im voraus.
Liebe Grüße Marlene

das freut mich ganz besonders!!! Meine Mutter (Du erinnerst Dich) hat vorletzte Woche die 18. Alimta gekriegt . . . im Augenblick ist sie einkaufen, gestern waren wir zusammen unterwegs. Ich wünsche Dir so sehr, daß es bei Dir/Euch auch so gut verläuft. Aber es hört sich ja schon einmal gut an.

Übrigens: wenn Alimta gut anschlägt, dann ist es vertretbar, von einem dreiwöchigen Rhythmus auf vierwöchige Gabe zu wechslen. Bei Dir ist es dafür sicher noch zu früh. Bei meiner Mutter sind wir vor ein paar Zyklen dazu übergegangen, nach Rücksprache mit einigen Ärzten.

Viel Glück weiterhin!!
Michael[/QUOTE]
Mit Zitat antworten