Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.03.2010, 17:10
chicklet chicklet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 62
Daumen hoch AW: Lungenmetastasen und Stent???

hey hey

das klingt aber zumindest doch schon mal super das sie die suppe vertragen hat, dass freut mich.
Habe ich da überlesen oder hattest du es gar nicht erwähnt... wo liegt sie denn jetzt?? Meine Mum wird im Klinikum Mannheim behandelt....
Ich denke als Angehöriger hast du auch das recht immer genau zu fragen was das bedeudet. ich weiß das die Ärzte immer sagen ja das ist normal, ja da hat so seine richtigkeit... Ist supernervig... Aber wenigstens besser als erschrockene gesichter und ein ups also das hatten wir auch noch nicht .. oder

Wegen Heidelberg solltest du aber natürlich auch deine Mum nicht überfallen sondern vielleicht gemeinsam mit ihr besprechen ob das ok für sie wäre... meine Mama war seit meiner Geburt (also fast 30 jahre) nicht mehr im Krankenhaus und wir- also Dad, Verwandte und ich teilen uns die zeit wenn sie im Krankenhaus ist damit sie ja nicht allein ist... Ich wollte ihr somit keinen wechsel zumuten zumal sie auch sehr froh war und nun auch alle dort kennt, aber werte das bitte nicht als Vorwurf so ist es nicht gemeint. Eine zweite Meinung ist immer ok,aber besprech es mit ihr ob sie es auch so will

Ich hoffe deine Mum hat einen guten Abend und kann sich heute nacht vielleicht einmal ein bissl von Ihrem Erbrechen erholen und ich wünsche dir auch so gut es geht einen wundervollen abend.. ps- hast du denn jemand der auch für dich in dieser Zeit da ist und mit dem du das teilen kannst?? (ps wenn ich dir zu nahe trete sag einfach bescheid) falls du reden magst immer gerne ich höre dir auch gerne zu wenn du dich erleichtern willst

lg Chicklet
Mit Zitat antworten