Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2011, 18:55
apu apu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 5
Standard gliomatosis cerebri

Hallo...
Habe meine Mutter vor einem Jahr an dieser ver******* Krankheit verloren. ich finde im Netz garnichts ausser komische amerikanische Arztberichte. Ich komme nicht klar! Ich weiss auch garnicht was ich will ... bzw will ich unbedingt Kontakt zu jemandem der das selbe Schicksal hatte. Es ging alles so schnell... ich falle immer wieder in ein Loch- viele wissen glaub ich wo von ich rede.
Naja Sie hat einmal Chemo gekriegt-Temodal. Hat Sie gut vertragen aber genützzt hat es garnicht. Das ganze war in der Reha. Es nervt mich so das ich nicht weiss ob wirklich nichts geholfen hätte- so wie die Ärzte das sagen. Ich hab ja auch die Bilder gesehen - ALLES VOLL MIT SCHEI** TUMOREN!
Im ganzen Kopf!
MAMA WO BIST DU JETZT?
Diese Wesensveränderung-Sie ist im Hospiz gestorben- am Ende denk ich alles andere wäre grausam gewesen aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen. Ach mann ich lass es jetzt einfach kann mich nicht ausdrücken-SORRY

Also dass ist wirklich sehr durcheinader - ich fänd es schön wenn mir jemand fragen stellt.. ach sorry leute. ich weiss nicht was ich tun soll ausser immer verdrängen.

Geändert von apu (06.01.2011 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten