Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.04.2005, 00:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll ich tun???

Hallo Gast,
Nun muss ich einiges klarstellen. Die Lehrerin ist uns eine gute Kollegin. Hast du das Gefühl ich hätte meine Grosse nie in den Arm genommen? Logisch habe ich auch sie getröstet. Ich habe mich förmlich zweigeteilt, wollte nämlich alles richtig machen. Am Telefon habe ich ihr erst über die Kleinere Auskunft gegeben als sie mich fragte. Ich wusste dass ich nicht nur immer von der Krankheit reden darf... obwohl...naja, ein Kleinkind ist sie ja nicht mehr. Ich habe ihr beim Umzug geholfen, habe ihr an der Arbeitsstelle beigestanden,habe ihr immer zugehört. Im KH habe ich das Pflegepersonal gefragt wie ich den Grossen wohl gerecht werden könnte, da ich sie nicht vernachlässigen wollte. Sie haben mir gesagt:"Ihre Kleine hat jetzt diese Sch....Krankheit und genau für die müssen sie da sein, die anderen sind alt genug."
Als ich Abends meine Grosse nach Hause schickte, habe ich ihren Bruder zu ihr geschickt und ihr Stiefvater war auch da, zu dem sie ein sehr gutes Verhältnis hat. Ich hätte sie NIE alleine gelassen. Obwohl meine Kleine jeden Augenblick hätte sterben können (das sage ich nicht nur so!), habe ich mit der letzten Kraft mich noch um die anderen zwei gekümmert. Und wo bin ich geblieben? WER TRöSTET DIE MüTTER??? Ich habe ja einen Partner, doch ich kenne einige die das nicht haben. Weisst du wie das ist, wenn man nicht weiss ob das Kind morgens noch lebt??
Ich Grüsse dich Daniela
Mit Zitat antworten