Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.09.2016, 12:47
1611 1611 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Wasser im Bauch und den Beinen

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten!
Eben war ich sie besuchen, ihr geht es gut (wenn man das so sagen kann), bei der Visite sagten die Ärzte, dass die Medikamente alle gut anschlagen, sie bekommt nun auch keinen Sauerstoff mehr und hustet nicht mehr so häufig. Im Bezug auf die Lungenentzündung scheint es also wenigstens besser zu werden, mit der Physiotherapeutin fuhr sie heute sogar 20 Minuten im Bett Rad und durfte andere schöne Übungen machen

Die Beine, die ihr gestern gewickelt wurden, wurden vorhin abgewickelt, sie sind zwar nicht rank und schlank, meiner Meinung nach aber auch nicht dicker geworden...für mich persönlich ist das irgendwie sowas wie ein Erfolgserlebnis, das mir (vermutlich verkehrterweise) einen kleinen Hoffnungsschub gab. Den Bauch kann ich nicht beurteilen...er ist definitiv dick, aber ob dicker als nach der ersten Punktion, das weiß ich nicht. Die Hauptsache ist gerade, dass es ihr allgemein weitaus besser geht und sie keine Schmerzen oder Ähnliches hat und sogar schon wieder mit ihrer Tochter meckern kann

Ich hoffe sehr, sehr dolle, dass es eine mehr oder weniger harmlose Erklärung für das Wasser gibt. Und wenn nicht, dann werden wir das alles, was dann vielleicht kommt, hoffentlich auch gemeinsam wuppen.
Mit jungen 21 Jahren fühlt man sich immer schon so super erwachsen, aber irgendwie brauche ich meine Mama dann doch noch mehr als ich dachte...ich glaube, das wird sich aber im Alter auch nicht wirklich ändern

Viele Grüße
Mit Zitat antworten