Thema: So schnell
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.12.2004, 10:43
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard So schnell

Hallo Martina,

es tut mir sehr leid,was ihr durchstehen müßt und vor allem wie kann die eigene Mutter so doof sein????Es ist doch ihr Kind??

Mir fehlen echt die Worte.....

Du schreibst du weißt nicht mehr ob er nicht mehr kann oder will,ich glaube es ist beides...

Bei meinem Vater wurde ein Rezidiv im Jan festegestellt,er ging an dem Tag als er ins KH kam noch einkaufen,die eine Woche die er im KH wár und noch nicht wußte das er ein Rezidiv hatte,ging es ihm eigentlich noch gut,erst als er es erfahren hat ging es rapide bergab,er hat zwar auch gekämpft aber ich glaube er hat auch keine Chance mehr gesehen.
Er hat leider nie mit uns über seine Gefühle oder Gedanken geredet,er sagte immer nur ,er wird wieder gesund aber sehr oft lag er nur im Bett und starrte die Decke an und wenn ich ihn fragte,an was er denkt,sagte er an nichts....leider.

Es ist wirklich verdammt schwer einen geliebten Menschen so zusehen und nicht helfen können,ich kann die leider auch keinen Tipp geben,ich kann dir nur sagen,dass wir jederzeit für dich da sind,zusammen reden,weinen,trösten ,das hat mir sehr geholfen.

Wie geht es deinem Mann zut Zeit?Würde mich freuen wenn du dich wieder meldest.

Ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten