Thema: So schnell
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.12.2004, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So schnell

Liebe Daniela,
habe Deine Geschichte auch im SPK-Thread noch mal gelesen und mußte weinen, Deinen Pa und Euch hat es ganz schön schlimm erwischt und das mit Deiner Mami war ja auch ganz schön-ja was sagt man da- hart? und so jung. Ich habe meinem Mann viel von Deinem Papi erzählt, es gibt ihm Kraft einerseits aber zeigt ihm andererseits die schlechten Aussichten dieses blöden Krebses. Aber dieser blöde Prof., glaube mir, der bekommt das irgendwann zurück, so was kann man nicht ungestraft machen. und außerdem ist das ein ganz kalter Mensch, der nicht weiß, was Liebe ist!
Ich habe auch schon Kontakt mit einem Hospizverein aufgenommen, nie möchten wir, daß mein Mann ins KH zum Sterben muss. Außerdem kommt unser lieber Hausarzt ins Haus(auch nachts,immerhin wohnt er ca. 35 km weg), und auch sonst deckt sich seine Einstellung mit den Wünschen meines Mannes, das ist ein richtiger Humanist, und legt sich schon mal mit dem ganzen med. !Apparat" an
Auch ich glaube daran, daß mit dem Tode nicht alles vorbei ist. Irgendwo sind unsere Lieben, denn Liebe kann man nie zerstören. Auch die Blumen, die Dein Pa gepflanzt hat, blühen für Dich weiter und hoffentlich werden sie immer schöner! Es wäre ja furchtbar, wenn ich glauben müßte, alles wäre vorbei, außerdem spürt man von Zeit zu Zeit, daß sie uns beschützen oder irgendwie da sind, manchmal, als es mir ganz schlecht ging, habe ich meine Mami "gespürt" und dann fühlte ich mich nicht so alleine.
Liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten