Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.05.2014, 21:53
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Hallo.

Meinem Papa geht es soweit ganz gut. So weit man das so nennen kann. Wir haben heute darüber gesprochen,wie wir jetzt mit "unserem Projekt" weiter machen. Bzw anfangen. Wir wollen ja zusammen ein Bild malen. Papa hat noch eine Leinwand und etwas Farbe. Ich habe auch noch Farben. Wir stimmen diese aufeinander ab und schauen was wir noch brauchen. Dann geht es los. Ich freue mich schon total darauf!

Heute morgen habe ich bei dem palliativDienst angerufen. Leider war die Frau mit der ich schon geschrieben hatte nicht da. Ich hinterließ meine Nummer. Gegen mittag rief sie mich dann zurück und wir vereinbarten einen Termin für Freitag um 10 Uhr. Das ist genau die Frau,die mein Papa auf der Infobroschüre von der Hausärztin gesehen hat. Das habe ich aber vorhin erst geschnallt... Ich werde am Freitag auf jeden Fall dort hin gehen. Irgendwie habe ich ein bißchen schiss. Ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich sagen soll. Oder was ich sagen will... Total komisch...
Naja, mal sehen.

Nun wieder das abendliche Ablenkungsprogramm meiner tollen Frau. Ich wünsche euch einen schönen Rest-Abend.

Viele Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten