Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.05.2004, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin so verzweifelt

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurueck. Ich bin mit meinem Vater und meiner Mutter zum Onkologen gefahren. Wir haben den Rollstuhl mitgenommen so dass er ueberhaupt nicht hat laufen muessen und dieser Ausflug war gerade seine Belastungsgrenze. Der Onkologe hat gemeint warum wir nicht eher gekommen waeren (zuletzt im Dez). Er hat meinen Vater eingehend untersucht und die Lunge punktiert. Diesmal waren es 1.5 Liter. Der Onkologe hat uns trotz der ernsten Lage nochmals Hoffnung gemacht und meinem Vater eine Chemo in TABLETTENFORM verschrieben. Die kann er zuhause einnehmen und seien "sanft". Xeloda heisst das Medikament. Mein Vater sagte zu ihm dass er ja soviele Medikamente nimmt und sich trotzdem so schlecht fuehlt, da koenne er doch gleich aufhoeren Tabletten zu nehmen! Der Doc war ganz sicher dass er sich bald besser fuehlen werde und dass Xeloda dazu beitragen wuerde.
Nun nimmt er die Xelodas seit Freitag und seit gestern fuehlt er sich tatsaechlich besser! Er hat wieder richtig Appetit und isst gut. Ich freue mich darueber riesig, jeder schoene Tag ist ein guter Tag. Der Doc hat gesagt, dass diese Chemo ihm wieder ein bisschen Zeit gibt, noch dazu sich besser fuehlt.
Liebe Claudia, vielen Dank fuer Dein guten Wuensche, ich kann im Moment jeden Zuspruch brauchen. Hospiz darf ich meinem Vater gegenueber nicht mal erwaehnen. Er glaubt daran wieder gesund zu werden.
Liebe Barbara, ich wuerde nichts lieber tun als meinen Vater zu mir nehmen und meine Mutter noch dazu doch leider lebe ich im Ausland. Erstens kann mein Vater nicht mehr reisen und zweitens haben wir ein anderes Gesundheitsystem hier dass ich niemanden zumuten moechte!
Naechste Woche kann ich 3 Tage in unserem Deutschlandbuero arbeiten und so auch fuer meinen Vater da sein. Das hat man mir nun in der Firma erlaubt. Ich wuerde am liebsten ueberhaupt nicht mehr arbeiten sondern nur noch fuer meine Eltern dasein, doch das geht nicht. Ich kann mein Leben nicht komplett aufgeben, werde aber dennoch alles versuchen um recht oft bei ihm zu sein.
Ich melde mich bald wieder, bitte schreibt mir wenn ihr wollt.
Bis Bald,Gela
Mit Zitat antworten