Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.12.2012, 23:55
Lilalaunefee Lilalaunefee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 170
Standard Hilfe!! Vater 74 J. Nierenkrebs?

Hallo erstmal an alle, da ich ganz neu bin.

Irgendwie stehe ich wohl noch unter Schock da mir gar nicht gut geht und ganzen Tag nichts gegessen. Hoffe ich schreibe nicht zu verwirrt,

Es geht um mein Vater 74 Jahre. In letzten 2-3 Jahren stark abgenommen und hat Diabetes. Seid Wochen schmerzen glaube es war Linke Seite zieht wohl von Rücken bis vorne Bauchgegend. Habe ihn immer zum Arzt gedrängt doch er war immer angeblich alles ok beim Arzt, Blutbilder immer ok ( diese Ärztin gibt es zum Glück nicht mehr die konnte einen nur krank schreiben sonst nichts, war selbst einmal da um mit ihr zu reden) auf jedenfall geht er jetzt zu einem anderen Arzt und dieser schickte ihn in die Röhre.

Aber mein Vater sagt nix und beißt Zähne zusammen. Furchtbar, angeblich kann noch keiner was sagen, was er hätte, daraufhin rief ich meine Mutter an die sollte mal mit dem Arzt sprechen, und zufällig am Telefon erzählt Sie mir das Vater einen Leistenbruch hatte und nie operiert wurde. Also entweder war es nicht nötig? Oder mein Vater hatte Angst da mein Onkel das auch hatte und operiert wurde aber danach nur Schwierigkeiten hatte.

So, nun aber zu den Schmerzen, der jetzige Arzt hat wohl den Krebs festgestellt wegen des Ultraschalls oder MRT Bilder, weiß ich jetzt nicht, und hat es meiner Mutter gesagt weil sie weinend an der Rezeption stand und ich per Telefon keine Auskunft bekam. Als sie ihn dann fragte ob man das heilen kann schüttelte er etwas mit dem Kopf und zog seine Schultern hoch. Oh je was für eine Diagnose. Vater weiß das und erzählt uns nichts.

Dienstag jetzt geht er ins Krankenhaus Urologie glaub ich, die werden ihn untersuchen. Mich macht das warten verrückt ! Er ist 74 und eigentlich fit, gutes Herz ,läuft allein spazieren doch operieren die mit 74?? Seid Tagen läuft er krum hat Schmerzen :-( kann es noch ein anderer Krebs sein? Mein Vater weiß nicht das wir es wissen, Di. Geht meine Mutter mit ins Krankenhaus und mein Freund auch, weiß mein Vater nicht, sieht er am Di. Denn seid 1 Woche stört ihn alles ist sehr gereizt und genervt. Wenn ich Di mehr weiß werd ich Diagnose hier rein setzen hoffe er kommt da noch raus aus dem Krankenhaus ... Er bekommt auch sehr schlecht Luft, Atemnot bekommt hinten links ein Pflaster vom Arzt nennt sich durogesic smat 25. vielleicht daher Atemnot? Er meinte aber das hilft ihm.

Mir fällt noch was ein. Der Arzt hat wohl festgestellt das er wohl dritte niere hat. Das nur hat mein Vater mal meiner Mutter erzählt aber evtl auch nur zum beruhigen. Ich weiß echt nicht weiter

Geändert von Lilalaunefee (09.12.2012 um 00:08 Uhr)
Mit Zitat antworten