Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.11.2007, 12:40
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Jetzt möchte ich mich mal wieder melden.

Gerd und ich haben jetzt noch eine Woche. Am Montag, nächster Woche, fahren wir für drei Tage nach Hamburg wegen der Ganzkörperbestrahlung. Danach geht es sofort in die Hochdosis mit anschl. autologer Stammzelltransplantation.

Meine Tochter hat mich heute nochmal ganz fest in die Arme genommen und mir Kraft gewünscht. Ich sollte mich auf keinen Fall nach der Hochdosis erschrecken, wie ich meinen Freund dann vorfinde. Sie hat da so ihre Erfahrungen, weil sie genau auf der Station zwei Jahre gearbeitet hat. Ist mir auch ganz klar, dass sie das mit ganz anderen Augen sieht als wir. Aber wir sind da ganz zuversichtlich, das Gerd alles gut übersteht und auch schnell wieder sich erholt.

Oft sagen wir, wenn doch erst Weihnachten wäre. Dann haben wir alles hinter uns und es kann nur noch besser werden.

Grüsse euch alle ganz lieb und wünsche euch rundum viel Kraft.

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten