Einzelnen Beitrag anzeigen
  #862  
Alt 27.07.2011, 16:19
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

ich wink nur mal kurz rein. Ist ja lieb, dass ihr so an mich denkt. Ich muss allerdings seit gestern leider das Bett hüten, ist wohl doch so ein fieser Virusinfekt, der mich da erwischt hat. Hab mittlerweile Fieber und fühl mich elend, deshalb werd ich mich auch gleich wieder hinlegen.

@ Lilith: Wünsch dir gute Besserung für deinen Zeh, hab mich auch schon mal so gestoßen und weiß, wie weh das tut.

@ Nati: Schön, dass dir wenigstens ein bisschen geholfen werden konnte - ich hoffe mal, da geht noch mehr. *daumendrück*

@ Frohsinn: Du bist ein Bayern-Fan? Was soll ich denn jetzt davon halten? Tststststs...

@ Sabine: Sport fällt für mich momentan leider aus - kann morgen noch net mal zu meinem letzten Aquafitness-Abend gehen - menno!!!

Bei uns ist das Wetter seit gestern wieder besser - es scheint viel die Sonne und wird glaub ich auch wieder wärmer - nur hab ich momentan nix davon, lieg ja den ganzen Tag flach... Mein einziger Trost ist unser Kater, der mir zumindest vormittags immer treu Gesellschaft leistet.

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten