Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 02.04.2010, 15:16
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Jetzt Metas - ich hab solche Angst

Hallo Calipso


ich lebe in der Schweiz und hier alle Befunde Ultraschal, memo, radiologie haben wir in der Hand, es ist neu,ich finde es gut!! ich hatte auch meta in axiläre, die wurden genommen, und wie ein Kuchen wurde aus der Brust die befalene Stelle genommen...vom schnelschnitt hält mein Artz nichts...also habe ich gewartet auf Resultat 4 Tage...die will ich nicht beschreiben...die schlimmsten in meinem Leben!!! O.K es war alles gut aber er war sich nicht sicher, ob er ales genommen hat her2 G3 in Milchdrüssen...also nochmals OP, gerade nahch einer Woche...ich bin genau wie du sehr sportlich!!!Mit 66 jahren 8 STD pro Woche, darum habe ich es auch sehr gut überstanden!!! Kinderspiel...aber ich hatte meine Brust!!!!!!!!!! Die dritte OP wäre Brust weg,aber das wusste ich habe ich riskiert...meine Freundin die sehr viel versteht, hat mir gesagt sie hätte gleich ganze Bust weg nehmen lassen...es kann rezidive kommen an der gleiche stelle in der Brust...O.K damit muss ich leben,aber ich habe es!!! Und bin ich froh, es gibt aber sehr gute neue Brust, ob man dann Lust hat weiss ich nicht...
Es wundert mich dass der Arzt nicht probiert!!!bei mir war erts auch Brust weg, nun mein Chirurg, wo er meine Tränen gesehen hat ...hat probiert!!!!
In einer privaten Klinik....exelent!!! Dort waren alle super!!! Ich war angenehm überacht!!!
Liebe Grüsse und gute Entscheidung wünscht dir Alie

Geändert von gitti2002 (04.07.2010 um 01:58 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch einmal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten