Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 15.04.2014, 12:57
Voluntas Voluntas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 57
Standard AW: Wir holen Papa da raus!

Hallo Leute!

Heute war wieder Nachsorgeuntersuchung und die letzten Tage waren offen gestanden der blanke Horror für mich.
Seit Freitagmorgen hat mindestens erhöhte Temperatur direkt nach dem Aufstehen. Nach dem Aufstehen sank sie immer knapp auf Obergrenze Normaltemperatur. Das ganze ohne erkennbare Ursache und mit reichlich Knochenschmerzen.
Tja, und dann geht das Kopfkino ja los.

Im Ultraschall ist aber alles clean!!!
Sogar der Narbenrest, der ursprünglich bestrahlt werden sollte, ist zumindest in der Sono nicht mehr auffindbar.
Blutwerte heute, 7 Monate nach Stammzellrückgabe:
Hb: 12,4
Leukos: 4,5
Thrombos: 102

Papa ist also weiterhin in kompletter Remission und so soll es auch bleiben!

Ansonsten schaut es bei uns gut aus. Trotz Fatigue und Knochenschmerzen haben wir drei zu Hause den Garten samt Teich auf Vordermann gebracht. Und nun gönnen wir uns den ersten richtigen Urlaub seit Langem:
Wir stechen in See und machen eine Kreuzfahrt durch das Mittelmeer!
Wenn wir wieder da sind, wird das Badezimmer komplett renoviert.
Anschließend fährt Papa endlich zur Reha. Er hat sich nun zu einer ambulanten Reha in Bad Oexen entschieden, denn er möchte nicht für drei Wochen von zu Hause weg. Er bekommt dort ganz normal ein Zimmer, jedoch steht es ihm abends frei nach eigenem Ermessen nach Hause zu fahren. Somit haben wir einen guten Kompromiss gefunden.
Wenn die Reha abgeschlossen ist, haben wir vor kräftig weiterzuwerkeln. Meine Schwester soll ebenfalls ein neues Zimmer bekommen und darüber hinaus wollen wir mein altes Kinderzimmer in einen Büroraum für uns drei umbauen. Für Hausaufgaben, Unikram und Geschäftliches.

Wie ihr seht haben wir uns reichlich vorgenommen für die nächste Zeit und ich freu mich schon riesig drauf.

Wie geht es euch denn Rosemie, Birgit und allen anderen, die uns die Daumen gedrückt haben?
Übrigens, falls jemand ein wirksames Mittel gegen die Gelenkschmerzen (Arthralgias) für sich gefunden hat, wäre ich sehr dankbar für Infos dazu. Zurzeit - vielleicht liegts auch am Wetter - ist es echt zermürbend für ihn. Interessanterweise stellen mehrere Krebsbesieger aus unserem Umfeld im selben Zeitraum eine Verschlechterung bei ihren Gelenkschmerzen fest. Das könnte ja schon für das Wetter als Kriterium sprechen.

Ich wünsch euch was!
Voluntas
__________________
Papa - 56 Jahre - DLBCL 01/2013, R-IPI: 1 (LDH)
02/2013 - 05/2013 6 x R-CHOP 21 - Refractory/Progressive Disease
06/2013 - 07/2013 2 x R-DHAP - PR (90%)
09/2013 - 10/2013 HD R-EAM + ASCT - CR
01/2014 - CR, 04/2014 - CR, 07/2014 - CR, 10/2014 - CR, 02/2015 - CR, 07/2015 - CR, 02/2016 - CR, 12/2016 - CR, 06/2017 - CR
Mit Zitat antworten