Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 28.10.2011, 10:40
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo ALLE zusammen ,

gestern war ein harter Tag ..der uns auch seh zugesetzt hat .... unserer erster Gang zum Onkologen !.. ich war entsetzt wieviele Menschen an dieser krankheit erkrankt sind ... Es war als wäre ich in eienm Wartezimmer wie beim Hausarzt ..... :-(

Also der Onkologe Groschek .... " missfrech " kann ich nUR empfehlen .. der war sooo nett !! hat mir in Ruhe ALLe fragen beantwortet udn war sooo menschlich ... Klasse !! ...

Jetzt geht es los ....

mama bekommt eien chemo .... " cerboplatin /pardifaxel "oder soo ähnlich die SAUkalue kann kein Mensch lesen :-) kennt einer diese zusammenstellung ???

1 tag chemo - 3 wochen pause
22 tag chemo - 3 wochen pause
43 tag chemo - 3 wochen pause

5 stunden lang
dann

Radio/ chemotherapie
1 mal die woche chemo und tgl bestraglung ... 4 wochen lang


und anschließen wird der bösartige Tumor operabel entfernt ...

es steht uns ein langer Weg bevor .....

Tabletten und zäpfchen gegen übelkeit und erbrechen haben wir bekommen. Muss mama die alle zusammen dann nehmen ( das habe ich ganz vergessen zu fragen ) .... oder eher nacheinander ???

sie wird wohl 2bis 3 tage Muskelschmerzen haben .... ich hoffe das die übelkeit dann auch nur die 2bis 2 tage anhält ....

Die haare werden ausfallen meinte der Doc auch noch .....


soooo ich habe heute nur von mir bzwuns berichtet weil ich immer noch platt bin .... Bitte um entschuldigung


Süßmann ... großen respekt vor deiner mom !!! .... und Gabrieleli ... hats du es geschafft ?? bist du jetzt geheilt ???? ...


Andrea ... wie geht es dir ?????

Und Missfrech .... ich bin 40 jahre ....
du hast ja auch schon einiges mitgemacht ind einen jungen jahren ... :-( ...

An alle hier .. WIR schaffen das !!! ..

und ich weine auch nicht mehr vor mama .... wir sind eigentlich beide froh .. das es endlich voran geht .. damit wir bald alles vorbei haben .... auch wenn es noch ein mühsamer weg sein wird !

Drück alle beteiligten ganz lieb

lg nanni