Thema: leberkoma
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.11.2004, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard leberkoma

Hallo,
ich muss hier dringend was los werden, was mir seit einer Woche schwer zu schaffen macht! Da ist mein Vater an Leberzirrose gestorben! Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, das er wieder gesund wird, aber am Donnerstag Mittag ging bei mir das Telefon und das Krankehaus hat gesagt wir sollten kommen. Als wir ankamen lag mein Vater schon im Leberkoma und ich frage mich noch heute ob er wohl mitbekommen hat das wir bei ihm waren! Wir sassen die ganze Nacht bei ihm und um 6 Uhr in der Früh ist er gestorben. Ich habe sooft an seinem Bett gedacht, das ich gerne seine Hand halten würde, aber er war umringt mit Geräten und es war kein rankommen an ihn, aber diese Tatsache macht mich total fertig! Ich habe zwar mit ihm gesprochen und ihn im Gesicht berührt, aber hat er das auch mitbekommen????? Er wusste schon ein paar Tage voher das es keine Hoffnung mehr für ihn gab, aber er hat nichts gesagt und alles mit sich alleine ausgemacht. Es tut mir so leid, ich habe Angst das er sich in den letzten Stunden alleine gefühlt hat, obwohl meine Mutter, mein Bruder und ich bei ihm waren! Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, mit den Kenntnissen die ich hier gelesen habe, das auch Koma Patienten etwas mitbekommen! Ich glaube ich hätte alles versucht um ihm näher zu sein, als ich es vielleicht war! Ich verstehe auch nicht, das er nichts zu uns gesagt hat, es muss doch die Hölle sein, zu wissen das man stirbt und sich nicht mitzuteilen um nicht alleine zu sein! Er war die Tage voher auch schon ziemlich schläfrig und kaum ansprechbar, aber ich versteh es trotzdem nicht! Es tut sooooo weh!!!!!!!!!!
Gruss
Bine
Mit Zitat antworten