Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.03.2007, 21:50
dorit_wolfgang dorit_wolfgang ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Schweres Leberkarzinom!Was kann ich tun?

Guten Abend
Bin erst durch Zufall in das Forum für Leberkrebs gekommen.Vor drei Jahren konnte ich kein Wort darüber schreiben.Meine Liebe ist in Göttingen bei Dr.Lorf an einem Leberkarzinom Operiert worden.Mit so viel Einfühlungsvermögen in dieser Onkologie mußte ich meinen Hut ziehen.Unser Internist gab uns nur noch Wochen,das war ein Schock für uns beide.Dann ging es nach Kassel zur Chemo die wurde über die Vene direkt in den Tumor geleitet.Das sollte drei mal wiederholt werden.Der Erfolg stellte sich schon nach der zweiten Behandlung ein.Die Weiterbehandlung ist auf Jahre mit Zometa.Meiner Frau geht es auch einigermaßen gut.Nur mit den Kräften muß Sie noch Haushalten.Das Laufen geht sehr schwer,wir haben einen Rollstuhl immer dabei.Wir genießen die Zeit die uns noch bleibt.Also so schwer wie es ist,nicht den Kopf in den Sand stecken.Wichtig ist das die Partner zusammen halten.Es ist für Außenstehende nicht nachzuvollziehen was in einen vorgeht.Wir beide sind den Docktoren in Göttingen und Kassel unendlich dankbar für die geschenkten Jahre.Der Beitrag sollte ein bisschen Mut machen
Schönen Abend DORIT und Wolfgang
__________________
nicht nur nehmen
Mit Zitat antworten