Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 17.09.2009, 21:52
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama/meine Seele -sie kämpft so tapfer -

Liebe Stefanie,

danke - wir können wirklich viel Kraft brauchen. Leiden muss sie leider schon seit fast 7 Jahren.....aber das heurige Jahr war echt extrem.....

Es tut mir im Herzen weh liebe Stefanie deine Zeilen zu lesen......ich kann sehr gut verstehen, dass du deiner Mama den Wunsch noch erfüllen möchtest einen Partner zu finden. Deiner Mama würde das bestimmt sehr gut tun - so weiß sie, sie muss dich ganz alleine zurück lassen....du kannst dich nirgends ausweinen und niemand kann dich trösten......fühl dich gedrückt ....ich hab meinen Mann und meinen kleinen Sonnenschein Elias (kam gerade in die Schule) da gibt es immer Zerstreuung - und ich muss stark sein - für meine Familie ! Heute waren wir wieder bei meiner SchwiMu. Ihr ging es noch schlechter als die Tage zuvor. Sie erbricht nur und hat jetzt leider auch keinen Lebenswillen mehr..........und wir können nicht helfen.
Sie wollte uns heute alle anrufen, damit wir zu ihr kommen - sie sagte, sie hatte das Gefühl sie muss sterben....möchte uns alle um sich haben.....was sollen wir nur tun ????????? Wir sind so verzweifelt....wir können ihr nicht mehr helfen. Und nach und nach kommen ihre Verwandten und Nachbarn - so zusagen - sich verabschieden !!!!!!!!!! Wie geht man mit sowas um ?? Wir selbst haben Angst, wenn wir von ihr weg fahren, sie das letzte mal zu sehen. Jedesmal wenn ein Krankenwagen fährt oder die Glocke läutet (bei uns am Land ist das Brauch wenn jemand stirbt) bekommen wir die Panik...........

Ich ertappe mich oft selbst dabei wenn ich denke: lieber Gott, nimm sie zu dir, lass sie gehen.......damit sie nicht mehr leiden muss.....
Weiß nicht mehr was ich denken soll und fühle mich sooooo leer....

Ich wünsche mir so sehr, ich kann wieder an was anderes denken - an die schönen Dinge des Lebens.....leider kenn ich das zu gut, was du schreibst: der erste Gedanke ist meine SchwiMu....den ganzen Tag über lassen einen diese Gedanken nicht los....und am Abend wenn alles schläft erst recht nicht.....es tut gut, dass alles aufzuschreiben und zu wissen, es gibt liebe Menschen, denen es gleich geht - die das verstehen.....
DANKE für´s Lesen

Alles Liebe von Gitti
Mit Zitat antworten