Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.09.2009, 13:11
Benutzerbild von Luna_
Luna_ Luna_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 19
Ausrufezeichen AW: Meine Mama/meine Seele -sie kämpft so tapfer -

liebe honeybunny!

also das mit der palliativ station lief jetzt bei meiner mama so ab, vor ca 6 wochen bekam sie die 15. und ihre letzte chemo weil sie nichts mehr bringt...danach wurde sie eingestellt, der tumor wächst und sie hat viel probleme mit gelbsucht!
konnte aber zwischendurch nach hause und ihr ging es sogar soweit ok das sie klar kam!
am mittwoch früh wollte sie freiwillig ins KH weil sie starke schmerzen + wieder gelbsucht hatte !
da in der krankenhaus verfügung schon vom arzt drinn stand das sie bei der nächsten stationären aufnahme auf die palliativ station kommt, war mir fast schon klar was das heisst!

am samstag war ich bei ihr ca 3 std und seit dem ist mir selbst nur noch schlecht!
sie bekam in der zeit 2 morphium spritzen, 2x morphium am tropf und wurde dann schliesslich angeschlossen an einen apport? der ihr 24 std über morphium gibt und bei trotzdem schmerzen bekommt sie zusätzlich nochmal gespritzt! ansonsten lief ihr blasenkatheter dauernd über und ihr bett war nass... durch den druck den die schmerzen verursachen!
die schwestern kümmern sich gut!
meine mama wollte mir seit gestern eine sms schreiben, aber ich glaub das schafft sie nicht mehr!
ich habe auch mit der schwester gesprochen...ich muss auf jeden fall mein handy stets bei mir haben, es kann sehr schnell gehen

ps: untersucht und weitere stents wechsel ausgeschlossen

ansonsten auf die frage wie sie JETZT damit umgeht... also sie hat sich schon gelöst ! worüber ich verdammt froh bin!! weil am meisten weh tut es mir wenn es ih weh tut, aber ich habs am samstag ganz krass gemerkt : ich heule und heule und sie gar nicht mehr, ist nicht traurig, vermisst keinen richtig usw usw

ps: und ja die ärzte sagen im grossen und ganzen schon die wahrheit, also wenn es z.b. um blutwerte geht! bei uns haben sie gesagt wo es schlecht war, dann sehr schlecht und schliesslich kaputt...



ich schaue dauernd auf mein handy!!!
Mit Zitat antworten