Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7566  
Alt 15.08.2011, 09:06
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich meinte natürlich den 15. SEPTEMBER. Toller Tippfehler... bin stolz auf mich SORRY.
Würde mich echt freuen, wenns klappt. D.h. wir treffen uns dann in Nienburg am Bahnhof?

@Gledi, Perser MIT Nase finde ich gut. Schön, dass so arme Socken ein gutes Zuhause bei Dir gefunden haben.

@Claudia, ach jeh, bei Dir nimmt das Elend auch kein Ende Freundin, dass Thema habe ich schon mehrfach durch... Irgendwann tuts wirklich nicht mehr weh.

War am WE schön reiten. Alina, aus Nachbarsstall hat ihr Tinkertier lahm. Deshalb habe ich sie genötigt, sich auf mein Pony zu setzen. Waren Freitag + Samstag schöööön reiten und meine Mädels haben wieder das Grinsen im Gesicht.

Samstag Nachmittag, habe ich dann noch Führzügelklasse im meinem Alten und dem Tinkerding gespielt. D.h. ich habe auf der Wuchtbrumme (Pamino, nicht Schatzi) gesessen und bin ordnungsgemäß selbstständig (mit Notfallstricksicherung) geritten. Tinkerding war echt brav. Auch im Trab. Auf dem Rückweg habe ich Schatzi die Sicherung abnehmen lassen. Alles gut.
Gestern habe ich ihm dann angeboten, dass ich erst mit den Mädels eine kleine Runde drehe und ihn dann auf dem Tinkerding als Handpferd mitnehme. N E I N, der Alte hatte wieder Schiss auf seinem soooo netten Tinker. *grrr* Also habe ich mit ihm Führzügelklasse gespielt. Während ich im Trab nebenher gerannt bin, hat der Alte es nicht geschafft das elfengleiche Tier zu lenken und der Bock hat mir die Füße unter dem Ar... weggesemmelt. Der Aufprall auf dem Asphalt war sehr angenehm. Als abends der Schmerz am dicken und geprellten Arm nachlies war auch schön. Vom Knie und Oberschenkel reden wir lieber nicht.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten