Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.02.2011, 20:47
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Lächeln AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

N´abend,

vorab erst einmal zur Info, meinem Freund geht es heut wieder besser also geht es mir auch besser, auch wenn es sonst ein SCH... Tag war, weil es so langsam mit meinem Cheffe eskaliert

Ich bin froh zu lesen, dass die meisten mich hier verstehen und ähnliches durchgemacht haben oder noch durchmachen, endlich fühl ich mich mal verstanden und nicht durchgeknallt... ich freue mich wirklich über jeden, der zu meinem Thema was schreibt

@katrin: die Idee mit den Regeln find ich klasse!!! find ich toll, wie ihr das in den Griff bekommen habt... wir haben noch keine Regeln, aber sollten wir echt drüber reden... apropos REDEN ... da haben wir zwei wenig Probleme mit, ich bin eh so ein Typ, der schlecht schweigen kann, wir reden viel, aber zur Zeit überwiegend über die Krankheit, das heisst, wir brauchen auch solche Regeln

@ulphin: ich geh ja meinen Weg und mach viel allein, aber mir fehlen natürlich die Stunden als Paar. Eine rundum Betreeung ist eh nicht möglich, da ich arbeiten geh usw. aber ich betüdel ihn auch nur so sehr, wenn es ihm schlecht geht, sobald es ihm gut geht, nimmt er sich eh seine Auszeit und unternimmt auch was mit seinen Freunde... Und ja, ich hab schon über professionelle Hilfe nachgedacht, aber mich bis jetzt noch nicht zum ersten Schritt aufraffen können.... und ja, Gelassenheit ist nicht grad meine Stärke, ich weiss, aber an sowas kann man ja arbeiten, wenn man will. Weil Du so nett fragst, ich bin 39 und mein Freund 28 und jaaaaaaa wir lieben uns und das schon seit 7 Jahren und die Krankheit schweisst uns noch mehr zusammen, haben wir so festgestellt.

@Jessi: die Angst hab ich auch ständig, dass ich ihn anstecken könnte, wenn ich mir mal wieder einen Virus eingefangen habe, das brauch er nicht auch noch (so wie zur Zeit hab ich wieder mal Herpes, fast schon ein Dauerzustand geworden, also gibts auch keine Küsse)... aber wir können uns in einer Wohnung ja schlecht aus dem Weg gehen... zumindest bis jetzt blieb er von meinen Viren verschont

Und jetzt geniesse ich erst einmal den Freitagabend mit einem Sektchen auf dem Sofa vorm TV/Laptop, während mein Freund online mit Freunden zockt... so schnell kann sich die Stimmung wieder ändern... ich wünsche allen von Herzen ein schönes Wochenende mit wenig Ängsten/Sorgen usw. ... MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten