Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 22.03.2006, 12:59
jeffy05 jeffy05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr,

also: ich bin Tina und komme aus Flensburg. Ich bin 37 Jahre alt und habe im Dezember die Diagnose Brustkrebs bekommen. Den Tumor hatte ich selbst ertastet und wurde von der Frauenärztin zweimal sorglos nach Hause geschickt. Dann im Dezember Mammographie und Ultraschall, Biopsie und alle anderen Untersuchungen wie Kernspinn, Röntgen u.s.w. Die Op folgte dann im Januar. Der Tumor war 9 mm groß, ist ins gesunde Gewebe entfernt und es sind keine Lymphknoten befallen. Metastasen in Lunge, Skelett usw. hatte ich auch nicht. Im Moment befinde ich mich gerade in der Chemo 6 x FEC (bekomme morgen die 3.) außerdem 6 Wochen Bestrahlung und Zoladex und Tamoxifen. Ich vertrage die Chemo nicht so wirklich. Muss mich direkt danach meist die nächsten 2 Tage übergeben und Übelkeit. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Atemwege und Schleimhäute total belegt und ausgetrocknet sind, dass mir das Durchatmen schwerfällt.Hat damit sonst noch jemand zu kämpfen? Meine Stimmung ist auch nicht so gut. Ich habe ehrlich gesagt auch noch leichte Schwierigkeiten hier zu lesen und mich mit eventuellen Rezidiven auseinanderzusetzen, wo man gerade anfängt zu kämpfen. Aber ich bewundere eure positive Energie in euren doch ganz schön schweren Lebenslagen. Aber es nützt ja nichts, weglaufen hilft ja auch nicht. weiter.

Erstmal liebe Grüße
von Tina
Mit Zitat antworten