Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.06.2014, 13:52
Mina1988 Mina1988 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Meinem Vater geht es ganz ganz schlecht.

Hallo,

gestern Mittag haben die Ärzte zu meiner Mutter gesagt, dass es keine Hoffnung mehr gibt und sie meinem Vater noch 3-5 Tage geben. Er sei so mit Schlafmittel vollgepumpt, dass er auch nicht mehr aufwacht, mein Vater hätte auch nicht mehr die Augen geöffnet. Des Weiteren würden sie meinen Vater von der Intensivstation auf die normale Station verlegen, da es ja nun keine Hoffnung mehr geben würde.
Wir sind alle total fertig mit den Nerven und das ist mit Abstand die schlimmste Zeit unseres Lebens. Ich kann mir einfach ein Leben ohne meinen Papa nicht vorstellen. Es tut so wahnsinnig weh.
Es wurde gestern dann noch ein Pfarrer benachrichtigt aufgrund der letzten Ölung, die dann heute morgen war.
Es war so schwer, mein eigener Vater mit einer Beatmungsmaske im Bett, die Augen zu.
Es sah aber auch aus, als würde er ganz tief und fest schlafen.
Als der Pfarrer dann das Gebet sprach, trauten wir unseren Augen nicht, als mein Vater plötzlich die Augen öffnete und uns ansah. Wie durch ein Wunder.
Seitdem der Pfarrer da war, öffnet mein Papa ganz oft die Augen und schaut uns an. Gelächelt hat er auch.
Wir sind traurig und glücklich zugleich.
Wir dachten, dass mein Papa nie mehr die Augen öffnet und nun das.
Er dreht sogar seinen Kopf und drückt unsere Hand, hat sogar versucht, meine Mama zu umarmen.
Es ist so schön, er weiß, dass wir da sind und ihm beiseite stehen, er hat keine Schmerzen und leidet nicht, und er ist bestimmt froh drüber, dass wir an die letzte Ölung gedacht haben.
Ich weiß nicht, ob er die Augen öffnet, um sich zu verabschieden, um uns noch alle zu sehen oder ob er sich entschieden hat, doch noch eine Weile bei uns zu bleiben. Wahrscheinlich möchte er uns einfach noch eine Weile sehen?
Hat jemand Erfahrung damit ?
Wir haben solche Angst. Und gerade hab ich sein Lächeln im Kopf und ich bin einfach nur froh, dass er keine Schmerzen hat.
Aber die ganze Zeit hab ich Angst vor diesem Anruf
Ich will ihn nicht verlieren.....

Grüße
Mina
Mit Zitat antworten