Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.06.2015, 15:40
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: große Angst um meine Mutter

Liebe Anna

Dein Posting scheint gestern untergegangen zu sein, vielleicht war es in der falschen Forenuntergruppe und wurde deshalb nicht bemerkt. Meine Mutter hatte auch EK aber eine palliative Chemo wurde erst gemacht als die Metastasen bereits zu zahlreich waren. Laut Tumorcode hat deine Mama keine befallene Lymphknoten noch auffindbare Metastasen also verwirrt es mich etwas dass hier nur noch von palliativ die Rede ist. Liegt das daran dass man ihr nicht mehr mehr zumuten will oder wieso?

Meine Mama musste sich auch sehr oft übergeben, am Ende konnte sie nicht einmal Wasser behalten aber dass lag anscheinend an den zerstörten Organen durch die Metastasen. Vorher konnte sie es so einigermassen mit verschiedenen Medikamenten im Griff halten (Namen weiß ich nicht, sie hatte zuviele davon), ihr Tagesablauf war aber auch kotzen, frühstück, kotzen usw.

Das Wort palliativ wurde dir ja schon erklärt, aber man liest immer von Leuten die trotz palliativ Chemo noch einiges an schöner Lebenszeit hatten. Bei meiner Mama ist die palliativ Chemo leider nicht angeschlagen und wurde deshalb abgesetzt. Durch die palliativ Chemo wurde etwas das Wasser in Schach gehalten was aber danach sofort wieder da war und ihr grosse Schmerzen verursacht hat.
Mit Zitat antworten