Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1461  
Alt 19.08.2012, 18:22
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben ,

Sabine, Rüdiger, Claudia, Maria, Petra, Dieter, Nati, Beba, Tanja, Nicole und Marion (hoffendlich habe ich jetzt keinen vergessen ),

es kommen auch mal wieder liebe Grüße aus dem heißen Hessenländle.

Mir geht es außer meiner sch.... Allergie, die mich immer noch plagt ....grrrrr.... ganz gut. Meinen AGM-Termin hab ich auch mittlerweile, es geht leider nicht an die Ostsee wie geplant, was auch schon bewilligt war, aber da sollte ich erst im Oktober hin, nein hab ich dann abgesagt, ich will ja auch irgendwann mal wieder arbeiten .... es geht jetzt nach Bad Soden Salmünster...., ist zwar nicht die See und auch bei mir nur 1,5 Stunden entfernt, aber die Klinik ist super, war ich schon mal vor 2 Jahren, also alles gut , am 05.09. geht es los, mal wieder ein Lichtblick und dann geht es wieder weiter vorwärts !!!

@Sabine: super das du deinen Tüv einwandfrei überstanden hast, Glückwunsch !!!

@Rüdiger: erstmal hallo dich kenn ich ja noch nicht ... ich habe auch gefragt wegen dem Port usw., mir wurde gesagt das der so ein bis zwei Jahre in der Regel drin bleiben sollte, will nur hoffen das ich den niiiiiiie weider brauche !!!

@ arme Claudia, ganz viele Knuddler und Umärmelungen sollen dich erreichen und ich wünsche dir immer wieder viel Kraft und Glück und auch wenn Tränchen kommen, die sind auch wichtig und sie gehören dazu !!!!

@Nicole wo bist du??? Wie geht es dir arme Maus? Auch für dich ganz liebe Knuddler und viel Kraft und Glück....

@ Maria und Petra hallo herzlich willkommen von mir....

@ Dieter dir auch erstmal hallo und alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag !!!!

So meine Lieben ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen super guten Start in die neue heiße Woche, lasst es euch gut gehen und schmilzt mir nicht weg !!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra
Mit Zitat antworten