Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.09.2011, 18:06
useruser useruser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Cannabis Erfahrung um Gewicht zu halten

Hallo liebes Forum ,

um hier klarzustellen ich habe hier nicht um Beschaffung oder sonstiges gefragt, und ehrlich gesagt frage ich mich ob diejenigen die hier gleich so scharf schießen nur das lesen was sie lesen wollen !!!

Es geht hier um Erfahrungsberichte die ich sammle da ich wissen will was event. als Hilfe bisher geholfen hat. Mehr war nicht und ist nicht,
Ich finde es bedauerlich welche Reaktionen hier hervorgerufen wurden denn das war absolut nicht meine Absicht.
Und um es nochmals klar zu stellen die Recherche was die mögliche Medikation mit diesem Wirkstoff angeht ist wie man hier bestens feststellen kann schwer da wie auch hier sofort diverse Unterstellungen bzw. die klare Ausrichtung noch nicht existiert, ich denke ich habe klar nach möglichen Medikationen oder Tipps wie Hinweissen gefragt über die Gesetzl. Regelung bin ich mir bewusst und war mir nicht bewusst das es Missverstanden werden kann. Besonders in solchen Situationen wie jetzt wo jeder kleinste mögliche Hinweis oder Tipp von Nutzen sein kann, es fällt mir schwer wie man gleich so reagieren kann und es falsch interpretiert, denn ich denke die Ausrichtung dieses Forums ist klar und wer hier ist - hat nicht mehr viel Optionen, wie kann man mit einem Funken von Empathie dann solche moral. oder Beschaffungsinterpretationen unterstellen? Gehts noch ?

Und wenn man mich hiermit aus dem Forum werfen möchte oder gar muss
dann bitte .

Danke Leonie