Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.10.2005, 08:43
Benutzerbild von Anita
Anita Anita ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 97
Standard AW: Vitamin C intravenös

Liebe Claudia,

über deinen Eintrag habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür! Zudem tut es mir immer gut, von positiven Verläufen zu lesen und ich wünsche dir, dass du deinen Krebs ein für alle mal losgeworden bist. Ich kann mir denken, dass du mit deiner Augenkrankheit bestimmt eh schon genug "am Hals" hast !

Vitamin C als Retardkapseln nehme ich auch, aber lediglich eine mit 500 mg pro Tag. Leider ist es bei mir so, dass mein Magen bei einer höheren Dosis immer mit einer Magenschleimhautentzündung reagiert, obwohl ich immer sehr darauf geachtet habe, die Tabletten nie auf nüchternen Magen einzunehmen .

Vitamin C intravenös soll anders wirken als oral. Im Blut wird die Ascorbinsäure in Wasserstoffperoxyd umgewandelt, welches dann nur auf die Krebszellen wirken soll.

Ich bin seit über vier Jahren an Eierstockkrebs erkrankt und nächste Woche ist bei mir wieder mal eine Rezidiv-OP geplant. Mein Arzt meinte, falls er wieder alles im Gesunden entfernen kann, wird es diesmal keine Chemo für mich geben, da mein Tumor bisher gegen alle eingesetzten Präparate resistent war. Deshalb mein grosses Interesse an dieser Vitamin C Therapie - wobei ich mir davon keine Wunder erwarte . Selen nehme ich seit längerer Zeit hochdosiert, 300 µg täglich.

Übrigens, wir sind "Nachbarn", ich wohne ca. 60 km von Bayreuth entfernt!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und schicke dir

liebe Grüsse
Anita
Mit Zitat antworten