Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.10.2005, 19:49
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Rubbelmaus,

da wird nix draus mit den Eichhörnchen, die bleiben in meinem Garten hier!!!!
Und außerdem hast Du jetzt das Zimmer neben Dir ja wieder weitervermietet, also kann ich da auch nicht rein! Du bist ja fast schon so fies wie Barbara!!!
Wo bitte soll meine "Arme Seele" denn nun Platz finden in der riesengroßen Villa???? Erst bietest Du mir großzügig das Zimmer neben Dir an und jetzt, wo ich "Othello" (das ist mein schwarzer Panther!) zu unserem leiblichen Schutz mitbringen will, haste wohl Schiss in der Hose????? Und daß Du es weißt, es gibt dafür kein Eichhörnchen zum Abwischen!!!! Nur Wasser zum Abwaschen!

Ach, ich dachte, ich könnte oben unterm Dach das schöne große Zimmer haben, von wo aus ich bis hinter die 7 Berge sehen kann, um zu luren, was die 7 Zwerge da mit Schneewittchen alles anstellen, aber nein, das gönnt Ihr mir wieder nicht!!!! Was hat denn eine "alte Grand Dame" wie ich, sonst noch
Möglichkeiten, am "wahren Leben" teilzunehmen und sei es auch nur als Zuschauerin oder sagt man da heute "Spanner"???? Ihr vermiest mir aber auch alles!!!! Jetzt schaut ma zu, daß ich ein ordentliches Stübchen in der
Villa zugeordnet bekomme, besser wäre natürlich ein "2-Zimmer-Appartement"
mit Dusche und WC und kleiner Küche. Ach nee, Küche brauch ich ja nicht, komme ja zu Euch in den Speisesaal zum Essen!!!!! Hoffentlich ist das auch zum Essen, was Rubbelmaus und Barbara zusammenbrauen!!! Wehe Euch, ich fall vom Fleisch!!!

Ich werd mich mit Margrit im Blumen-und Gemüsegarten verlustieren, der ist groß genug für uns zwei, gell Margrit????

So Mädels, nu schlaft ma schön im neuen Haus.
Tante Leni liest Euch noch eine schöne Gruselgeschichte vor, daß Ihr besser einschlafen könnt!

Gut's Nächtle und bis morgen

sagt Lenilein