Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.02.2006, 22:01
babs61 babs61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 32
Beitrag "Weißer Lebertumor" und Zyste an der 5. Rippe

Hallo liebe Leser,

lese bereits seit längerem die Berichte über SR-Krebs. Wie bereits berichtet, wurde bei meinem Mann bereits 11/03 diese Erkrankung festgestellt.
Erst in 08/05 haben wir in der Uni-Klinik in Mainz erreicht, dass ihm ein Stent eingesetzt wurde. Seither schmeckt ihm zwar kein Bier mehr, jedoch konnte er, wenigstens für fast drei Monate, recht normal wieder essen.
Ende November war der Stent "zu" mit Gewebe, dass wohl durch eine Entzündung im Körper wuchs. Nach der Entfernung gings zwar mit dem Essen wieder, nach vier Wochen fing die ganze S..... wieder an! Nun ging gar nichts mehr. Zur Zeit liegt er wieder im KH. Nun: der Stent war frei, die Gewebemase setzte in Richtung Schilddrüse alles zu.
Nach längerem Studieren des Entlassungsberichtes las ich "weißer Lebertumor" und eine Zyste an der 5. Rippe. Da ich keinen Arzt zu packen bekomme, forsche ich einfach hier im Forum nach, ob mir hier jemand helfen kann.

Gegen die Schmerzen bekommt er jetzt Voltaren Tabletten und auf seiner Schulter klebt ein großes Pflaster.
Ich habe die Vermutung, dass man meinem Mann nicht alles sagt.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Mit Zitat antworten