Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 01.05.2012, 21:48
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo liebe Laura,

sag mal, hatte dein Papa auch Bestrahlung? Bei meinem Papa war die Haut richtig verbrannt und nach der Bestrahlung seiner Knochmetas an der Wirbelsäule hatte er offene Stellen...

Bei deinem Papa könnte das halt auch eine Nebenwirkung der Bestrahlung oder Chemo sein... Es gibt eine sehr gute Lotion in der Apotheke von Eucerin. Die ist für Personen, die unter Neurodermitis leiden. Ich habe damit meinen Papa immer eingecremt und massiert. Das mochte er sehr gern! Vor allem, als er sich kaum mehr bewegen konnte.

Aber was für ein schöner Grillabend!!! Ich sehe euch gerade so vor mir, wie ihr kichert und lacht und alle Bauchschmerzen bekommtam schönsten finde ich, dass dein Papa so unbeschwert sein konnte und mal für ein paar Stunden diese besch... Krankheit vergessen konnte!!! Solche Augenblicke wünsche ich ihm und euch noch massenhaft!!! Schließe sie fest in dein Herz ein! Und danke, dass du dich gemeldet hast! Nun bin ich wieder beruhigt!

Für CT und das Gespräch drücke ich euch ganz, ganz fest die Daumen!!!
Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten