Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.05.2014, 10:55
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Vielen Dank Maria

Ich war gestern zu dem Termin. Die Frau war wirklich sehr nett. Ich habe ihr alles erzählt und sie hat einige Fragen gestellt. Ich war eigentlich recht gefasst, hatte zwar immer Tränen in den Augen,aber die konnte ich erfolgreich verdrängen. Bis zu eine bestimmten Frage...: Wovor haben Sie am meisten Angst?
Ich konnte nichts mehr zurück halten. Es lief und lief und ich konnte Minuten lang kein einziges Wort heraus bringen. Unter schluchzen kam dann nur das ich angst habe das mein Papa zu lange leiden muss. Ihr standen auch die Tränen in den Augen... Ich liebe meinen Papa sehr! Es ist eine unglaublich schwere Zeit. Ich weiß das ich meinen Papa irgendwann loslassen muss. Das macht mir auch angst. Vieles macht mir angst. Aber das schlimmste ist das er zu lange leiden könnte. sie erklärte mir,das sich der Prozess bei vielen hinzieht. Bei vielen geht es lange gut und dann geht es schlag auf schlag. Ich liebe meinen Papa und deshalb hoffe ich das er noch eine schöne Zeit hat und das es dann schnell geht. So blöd es auch klingt...
Manchmal habe ich angst das Telefon zu nehmen und meine Eltern anzurufen. Manchmal habe ich angst meine Eltern zu besuchen. Ich habe angst das es Papa schlechter geht...
Ich liebe ihn doch so sehr...

Traurige Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten