Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.05.2014, 12:50
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Liebe Susi. Danke das Du da bist

Bei dem Termin war ich ohne Papa. Meine Frau hat mich begleitet. Ich war vorhin bei meinen Eltern und war mit meinem Papa einen Moment allein. Ich habe ihm erzähl das ich da war. Er wusste es vorher nicht. Er wird das wohl demnächst auch machen. Jetzt gerade vielleicht noch nicht. Aber er denkt ganz intensiv darüber nach. Das habe ich gemerkt. Ich habe ihn auch gefragt wie es im Moment aussieht. Wie es ihm geht. Es geht ihm so einiger Maßen gut aber er merkt das es wohl ein bißchen schlechter geht. Er ist immer öfter sehr müde und schlapp und schläft recht viel. Er will sich auch mal genauer informieren. Auch Wie er dann noch merkt wie es schlimmer um ihm wird. Er möchte vorbereitet sein. Ich habe ihm auch gesagt,das ich mich viel informiere. Das ich das einfach für mich brauche. Auch das ich Viel darüber rede. Ich möchte ihn damit auch nicht überfahren oder ständig damit konfrontieren wenn er das nicht möchte. Aber das steht für ihn außer frage. Es ist richtig so sagt er. Ich glaube das ehrliche Gespräch hat uns recht gut getan... ich weiß er ist noch da... aber das reden fehlt mir jetzt schon...

Ich habe noch ne Frage... Mein Papa ist ja sehr abgemagert. Das sitzen auf Stühlen usw tut ihm recht weh. Da ist ja leider nichts mehr was ein bißchen polstern könnte. Er hat vorhin gesagt das er wohl auch schon druckstellen hatte. Ich habe hier letztens einen Post gelesen,wo jemand ein speziell Sitzkissen verschrieben bekommen hat und das das dann viel besser ging. Was ist das genau für ein Kissen? Gibt es da auch einen bestimmten Ausdruck für? Alles was ihm hilft und lindert ist super!

Liebe Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten