Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 26.02.2008, 20:51
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Hallo ihr lieben,
wir haben die Beerdigung einigermaßen gut überstanden,ich hatte mir vorgenommen nicht zu weinen,ja ja ich wollte wieder die starke sein,aber als der Redner anfing war es vorbei

Aber so richtig fassen kann ich es immer noch nicht,all die Wochen habe ich mir gewünscht das es bald vorbei ist und nun sitz ich hier und möchte leiden ich könnte die Zeit nochmal kurz zurückdrehen,es ist so schwer zu begreifen das ich sie nie mehr wieder sehe,ok vieleicht sehen wir uns irgendwann wieder,wenn ich nach all den Büchern gehe ;-)

Die Bücher haben mir eine Zeitlang geholfen aber ich merke wie es jeden Tag wieder schlimmer wird :-(

Ansonsten geht mein Leben weiter wie früher,das einzige was fehlt ist meine Fröhlichkeit,im Moment kann ich mich über nichts freuen,nicht mal über Sonnenschein. Früher gab es für mich nichts schöneres als tolles Wetter zu haben und draußen bei den Pferden zu sein. Alles weg..

Das Leben geht einfach weiter,ohne Rücksicht :-(

Ich drück euch all mal ganz doll,gemeinsam werden wir diese Schwere Zeit meisten,bestimmt

Liebe Grüße
Sabrina

P.S
Eigentlich wollte ich ins hinterbliebenen Forum wechseln,aber hier fühle ich mich irgendwie wohler ;-) Die tage habe ich meinen ganzen Thread nochmal gelesen, es ist wie ein Tagebuch für mich. Das lesen tut weh aber ich bin froh das ich das alles aufgeschrieben habe.
__________________
Mama 3.2.2008

Gehofft haben wir zusammen,
gekämpft hast du alleine,
verloren haben wir alle.
Mit Zitat antworten