Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.06.2009, 11:07
Benutzerbild von Biggi H
Biggi H Biggi H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Raum Frankfurt/Hanau
Beiträge: 64
Standard AW: Erfahrung BK und 1. Chemo mit TAC !!!!

Hallo Tina und Isa,

Haare ab die das beste.

Bereits eine Woche nach der ersten Chemo ging der Haarausfall los. Ich habe beim Friseur meine langen Haare kurz schneiden lassen. Ja, auch bei mir flossen die Tränen. Es gibt während der ganzen Phase immer wieder sehr emotionale Momente.

Aber dann verlor ich auch das kurze Haar. Jeden Tag Haare überall auf meinem Weg - es war schrecklich, sich so jeden Tag ein wenig mehr aufzulösen. Bis eine Krankenschwester mich zur Seite nahm und mir anbot, meinen Kopf zu rasieren. Das war in diesem Moment eine große Erleichterung.
Und ehrlich: ich fand mich sogar recht ansehlich mit meiner Glatze. In dem Thread "Glatzenbilder" gibt es auch ein Foto von mir. Das Foto, welches hier hinterlegt ist, zeigt mich mit meiner Perücke. Muss unbedingt mal ein aktuelles Foto hochladen.

Tina und Isa, Ihr schafft das! Ich habe auch das volle Programm hinter mir, Chemo, OP und Bestrahlung. Jetzt nach 2,5 Jahren geht es mir sehr gut und morgen kommt der Port raus (bin aufgeregt und freue mich zugleich).

Ich drücke Euch beide ganz fest und wünsche Euch auf Euren langen Weg alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße Biggi
__________________
Was immer du tun kannst oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
Mit Zitat antworten