Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.05.2014, 06:52
Lillyfee3 Lillyfee3 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Gebährmutterhalskrebs und Pille

Ich habe die Pille für 12 Jahre genommen und letztes Jahr, mit 32, habe ich die schlechten Nachrichten bekommen. Ich habe in den letzten Jahren auch mehrmals die Pille danach genommen, weil ich öfters unter Stress war (PhD Laborarbeiten ) und die Pille rechtzeitig zu nehmen vergaß. Ich habe auch am Anfang gedacht, dass ich meinen Organismus mit Chemikalien und Hormonen verdorben habe, aber am Ende steht nichts über Krebs unter http://www.vikela.info/vikela-nebenwirkungen, die Pille, die ich normalerweise genommen habe, hat wesentlich weniger Hormone als die Pille danach. Ich habe viel nachgelesen, weil ich in den Gesundheitsservices arbeite, obwohl nicht in der Krebsforschung, und es gibt absolut keine Chance, dass die beiden Pillen irgendwie schuldig sind. Deswegen würde ich dich ratten nicht viel über die schon vergangenen Ursachen zu denken und dich einfach zu streben jeden Tag was schönes im Leben zu finden und dich nach eine gesunde Lebensweise zu streben. Das wird sicher helfen, viel mehr als Sorgen
Mit Zitat antworten