Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.02.2012, 14:00
MIlE MIlE ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2012
Ort: !!
Beiträge: 7
Lächeln AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Schädelbasis

Hallo Bärbel,

Vielen Dank, Ja mein Mann hat am Dienstag mit der Bestrahlung angefangen. Bis heute ist so weit alle gut! Ich hoffe sehr dass er keine weiteren schwerwiegende Schwierigkeiten hat. Wir kennen die Nebenwirkungen aber ob diese wirklich eintreffen??? Aber Wir haben Glück, bis zum Klinik sind es nur ca. 47 km. Da können wir immer wieder nach Hause. Ich denke es ist ihm auch wichtig danach nach Hause zu kommen in die gewohnte Umgebung.

Ja bei uns ist es auch ziemlich kalt geworden, es hat viel Schnee gegeben, aber es ist richtig schön. Die Kinder geniessen diese Zeit.

Wie geht es deinem Mann? Wie hat er damals auf die Bestrahlung reagiert?

Bei Hanspeter wird das Auge (rechts) von den Strahlen betroffen,er muss mit Bindehaut entzündung und nach der Bestrahlung muss er sehrwarscheinlich die Augenlinse austauschen lassen. Und diese Vorstellung fällt ihm schwer!

Und bei mir, ja ich lebe Tag ein Tag aus. Wie es mir aber wirklich geht, keine Ahnung. Ich hab viel um die Ohren. Ich habe wenigstens angefangen die Zeit mit meinem Mann und die Kindern zu geniessen, und Dankbar für alles zu sein. Bin immer froh wenn ich mit gleich Betroffenen sprechen kann und Erfahrungen austauschen kann.

Ich möchte mich sehr bedanken bei dir und ich freue mich
für jede weitere Nachricht von dir

schöne Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wochenende.
Fatmire
__________________
Fatmire
Mit Zitat antworten