Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.12.2004, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod nach Gebärmutterhalskrebs

Vor 1 Woche ist der wichtigste Mensch in meinem Leben gestorben. Ich (18, Junge) habe meine Mutter (56) verloren. Sie war mein ein und alles. Ich habe ihr alles erzählt (was bei einem Jungen nicht üblich ist) und sie hat mir alles erzählt. Ich kann es immer noch nicht realisieren. Ich habe sie letzte Woche Freitag in Bosnien und Herzegowina zu Grabe getragen, das war das schwerste was ich je gemacht habe. Bei ihr wurde letztes Jahr im Juli Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Bei ihr folgten 6 Chemos und 4 Strahlentherapien. Die Ärzte hatten von Anfang an keine Chancen ausgerechnet, da bei ihr ein großteil der Lymphknoten befallen war. Dieses Jahr kam sie mit Magen-Darm-Problemen ins Klinikum. Sie hatte zuerst einen Ileus und dann kam heraus das sich der Krebs rasant verbreitet hat. Die Ärzte konnten es nicht mal glauben.
Nach dem Tod meiner Mutter, werde ich mich jetzt auf die Schule konzentrieren das ist das erste, das zweite ist mich ehrenamtlich bei Organisationen im Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. Deshalb hier die Frage, kann mir jemand Organisationen nennen die im Kampf gegen den Krebs erfolgreich sind und die immer wieder neue "Helfer" brauchen. Denn das bin ich ihr schuldig.
Mit Zitat antworten