Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.05.2006, 13:40
Beateulrike Beateulrike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 37
Lächeln AW: schwere Depressionen/Leben noch sinnvoll?

Liebe Marion,
es geht bereits ein klein wenig aufwärts!
Der Weg zum Neurologen ist GUT, auch wenn er vermutlich nicht ganz Dein Facharzt ist. Aber eine Schlafkur könnte er Dir verschreiben, denn ohne Schlaf wird der Stress immer ärger (habe es im Vorjahr zu Beginn der Chemo trotz Schlafmittel auf knappe 3 Stunden pro Nacht geschafft, was untragbar war. Wahnsinnig viel besser ist es auch heute nicht, aber da spukt vermutlich der künstlich indizierte Wechsel durch Arimidex bzw. meine Schilddrüse mit herum).
Was Du brauchst, ist ein Onkopsychologe, den Du magst!!! Das ist ganz wichtig! Nicht jeder ist FÜR DICH geschaffen! Ich wünsche Dir, dass Du spontan an jemnaden kommst, dem Du vertraust und der Dir hilft. Ich habe übrigens auch eine klinische Hypnose ausprobiert - HERVORRAGEND!!! Das hat nichts mit Davonschweben zu tun, aber es wird Dir geholfen, in Dein Inneres hineinzuschauen und Konflikte zu erkennen, die Dir vielleicht im Bewusstsein nicht in den Sinn kommen.

Und eine gute Selbsthilfegruppe ist auch ein gutes Fangnetz. Du wirst Dich wundern, aber auch Du in Deiner momentanen Verzweiflung GIBST der Gruppe, während Du bekommst.

Was Du in den letzten Monaten durchgemacht hast, ist für den Stärksten zu viel. Jetzt muss irgendwie der Mechanismus des Vergessenkönnens aktiviert werden: DAS GEHT, aber leider nicht sofort...

Wo lässt Du den Aufbau machen? Welche Technik? Ich hab das im Februar machen lassen und Bikini ist absolut OK! Bald auch bei Dir, freu Dich!

Un'abbraccio
Beateulrike aus Italien
Mit Zitat antworten