Einzelnen Beitrag anzeigen
  #788  
Alt 07.03.2010, 21:04
Esmiralda Esmiralda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 47
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Ein freundliches Hallo an alle Betroffenen, bin seit 10/2004 meinen Magen nebst einem Teil der Speiseröhre los und muß mich leider den meisten hier gemachten Ausführungen anschließen.
Während der Chemo hab ich 19 kg verloren und wiege seither konstant 45 kg bei Größe 156. Keinen Appetit, keinen Hunger, aufstoßen nach jedem Bissen oder Schluck und immer noch diesen salzigen Geschmack. Alles ist mir zu süß, nichts scharf genug, der Geschmack ist leider auch noch nicht wieder richtig da.
Das mit dem Dumping kenn ich auch zur Genüge, nach dem Frühstück muß ich mich hinlegen, total müde, antriebslos und richtig "schlapp". Dazu muiß ich allerdings sagen, daß ich nach der Chemo... sie war im Juli 2005 beendet... Brustkres bekam, also auch hier wieder Ampu usw.
Alle Bemühungen etwas zuzunehmen scheiterten bisher, weil oftmals die Nahrung den "Rückwärtsgang" einschaltet, daher will ich nun mal mit dem o.g. "Kraftdrink" versuchen, etwas mehr an Gewicht und damit verbunden Antrieb zu bekommen.
Sollte noch jemand einen Rat für mich haben, wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, zum Vit. B 12, ich bekomm es zur Zeit alle 2 Wochen, der Onko wollte es alle viertel Jahr geben, dagegen hab ich protestiert, steht das einem eigentlich zu? Bin mir da nicht so sicher. Lg Esmiralda

Geändert von Esmiralda (07.03.2010 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten