Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.04.2009, 11:30
schokohase schokohase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 138
Standard AW: nichtkleinzelliges bronchialkarzinom

Liebe Claudia,
wenn ich deine Worte lese, denke ich, mir geht es ganz genau so wie dir und wohl allen Angehörigen. Ich könnte manchmal weinen und schreien, weil alles so ungerecht ist und diese Schei... Krankheit bei meiner Mama und bei so vielen anderen Menschen. Dann an manchen Tagen gehts wieder, vor allem wenn ich mit meiner Mama gute Gespräche führe und es ihr einfach gut geht.
Das mit dem Geruch und Ekel vor dem Essen hat meine Mama auch. Ich denke aber schon, dass es von der Chemo kommt. Ich bin heute in Gedanken ganz fest bei ihr, sie bekommt heute wieder ihren Chemo Coktail. Hoffentlich verträgt sie es einigermaßen.
Das mit den Prognosen laut Statistik hat mir auch ein Arzt gesagt. Ich habe es mir angehört, geweint und gehadert mit dem Schiksal. Aber jetzt kann ich sagen, ich verdränge es, ich bin für meine Mama immer da. Ich gebe nichts auf die Statistik, wir werden alle zusammen kämpfen und hoffen und nicht aufgeben. Sonst macht man sich selbst nur kaputt. Wissen tut niemand wann er gehen muß, wir nicht und auch nicht die Ärzte.
So jetzt habe ich soviel geschrieben, liebe Claudia ich hoffe deinem Papa geht es bald wieder besser und denk daran die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Gruß schokohase
Mit Zitat antworten