Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.03.2007, 14:51
stellaris stellaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Der Alptraum, der nicht endet

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Gedanken. Es war nicht so schlimm wie ich dachte. Sie hatte mich darauf hingewiesen, dass es superwichtig ist, dass J. seine Entwässerungstabletten regelmäßig nimmt, ich solle noch mehr darauf achten. Tue ich ja schon, aber da ich halt nicht den ganzen Tag da bin, muss ich ihm da halt vertrauen. Ich denke aber, dass er jetzt selber gemerkt hat, wie wichtig die Tabletten sind, er ist haarscharf an einer Einweisung vorbeigeschrammt.
Ansonsten hat sie mich halt darauf angesproche, dass ich mir Gedanken machen soll, was passieren soll, wenn J. nicht mehr alleine sein kann, sprich gepflegt werden muss. Diesen Gedanken will ich jetzt aber nicht weiterdenken, es wird sich - wenn es denn so weit ist - schon eine Lösung finden.
Bin momentan super beschäftigt mit der Einrichtung eines Kinderzimmers für unseren Sohn, da er aus seinem kleinem Babyzimmer auszieht und das ARbeitszimmer bekommt (für unseren Computer reicht auch das Babyzimmer aus). Sohnemann freut sich schon ganz dolle, er erzählt mir jetzt immer schon, welche Kindergartenfreunde er dann alles einladen will, wahrscheinlich habe ich jetzt jeden nachmittag Kinderparty....
Mit Zitat antworten