Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.02.2007, 23:03
RolandWAF RolandWAF ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Gar kein neues Thema!!

Hallo Jeanette L.,

genau das passiert hier auch! Natürlich waren alle im unmittelbaren Umkreis erst total geschockt, aber mit der Zeit war für viele mein Thema auch nicht mehr wichtig!Besonders im Kreis der lieben Verwandten...!!nach tränenreichen Besuchen folgte lange Zeit Funkstille so dass ich den Kontakt nun zu diversen Familienmitgliedern auche nicht mehr will!! Klar kann man sagen, die können mit dieser Situation nicht umgehen...aber die haben auch kein Krebs!Die müssen nicht zur Chemo oder Bestrahlung, die können ihr Leben erstmal so weiterleben.Das ist etwas, was ich nie verstehen werde...sobald einige Krankheiten auftreten, hat derjenige das Kainsmal auf der Stirn...Ich weiss nur, dass ich für Menschen, die ich liebe, immer da sein werde, auch wenn es nicht immer einfach ist!Aber vielleicht passte die Krankheit ja auch nicht in die Urlaubs- und Lebensplanung einiger Verwandter??Wer weiss...??
Aber trotz allem habe ich ne Partnerschaft, wo ich aufgefangen werde und meine Arbeitskollegen sind auch einfach spitze!!In solchen Zeiten, weiss man einfach, auf welche Menschen man sich verlassen kann, wenn einen selbst mal diese Krankheit holt!


Gruss

Roland
Mit Zitat antworten