Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2313  
Alt 20.09.2007, 06:46
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela ,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich sehr. Mach' weiter so . Eine optimistische Einstellung ist ganz wichtig, nicht nur in unserem speziellen Fall, sondern generell im Leben. Diese Einsicht habe ich mir gestern immer vor Augen gehalten, als ich lange mit einem Kollegen telefonierte, der sehr negativ eingestellt ist und alles nur in dunkelschwarz sieht. Das Telefonat bedrückt mich jetzt noch. Es ist schon schlimm, wenn sich die Menschen nicht helfen lassen und alle Einwände und Ratschläge nur mit "Neiiin" und "Aaaber..." abgetan werden.

Liebe Gloria ,
alles Gute für deinen vollgepackten Tag heute und die Daumen sind jetzt schon für dich gedrückt.

Lass dich doch nicht ärgern, liebe Nicole , du hast vielen Menschen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert mit deinen Fotos. Alles, alles Gute für dich, ich halte die Daumen auch für dich gedrückt.

Danke für deine schöne Geschichte, liebe Annelie . Ja, da kommt Leben ins Haus. Am besten du machst die Küche erdbebensicher und schließt den Rest der Wohnung ab. Und beim nächsten Mal das Fotografieren nicht vergessen .

Euch und allen anderen , die hier schreiben, - Anja, Anna, Barbara, Birgit, Christine, Gujo, Heidi, Heike, Ina, Jimbo, Maus, Peti, Silverlady Susanne - einen guten Tag und

liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten