Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 02.03.2002, 07:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Ines,
danke für Deine Antwort. Schön das Dein Mann wenigstens bei Dir zu Hause ist und er
keine Schmerzen ertragen muß. Ich hoffe ich hattet trotz allem eine schöne Woche zusammen.
Bei mir war es eine recht aufregende Woche. Mein Mann hatte am Monatg Chemo und dabei
in der Praxis einen sehr starken Schmerzanfall. Darauf bekam er von der Ärztin sehr starke
Schmerzmittel. Nachts und am Dienstag hat er dann durchgehend gebrochen. Er konnte
nichts bei sich behalten. Ich habe dann nachmittags mit der Ärztin telefoniert und diese hat
uns sofort in die Praxis bestellt. So mußten wir jetzt jeden Tag zur Infusion für ca. 4 Std. zu
ihr. Er konnte bis gestern weder essen noch trinken und hat in dieser Woche schon wieder
5 kg abgenommen. Außerdem war er total erschöpft und kam gar nicht mehr zu sich.
Die Ärztin meinte das wäre bei den vielen Medikamenten normal.
Jetzt muß ich sehen, daß ich ihn bis Montag wieder einigermaßen "aufpäpeln" kann, denn
da bekommt er schon wieder Chemo. Es ist einfach furchtbar. Er schläft wirklich nur noch.
Ich hoffe so sehr, daß sich sein Zustand wieder etwas bessert. Er hat jetzt ganz starke
Schmerzmittel bekommen. Heute kommt seine Mutter übers Wochenende zu uns. Da hat er
dann etwas Abwechslung. Außerdem kommt morgen unser Sohn vom Urlaub zurück, worauf
wir uns schon sehr freuen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles alles Gute - ich denke ganz fest an euch - und wir hören voneinander.
Mit Zitat antworten