Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.12.2011, 01:36
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: weihnachtszeit

Liebe Tatjana,

fühle dich ganz arg in den Arm genommen , (und alle anderen auch ).

Ich habe mir vorgenommen, dass es die schönsten Weihnachten werden - und das ganz ohne Deko, ohne Tamtam, ohne Geschenke.

Weil ich vielleicht bis dahin noch meine Ma bei mir habe. Und weil ich in diesem einem harten Jahr LK-Diagnose bei ihr - von Weihnachten zu Weihnachten - begriffen habe, wie stark unsere Liebe ist. Stärker als alles, was ich mir je hätte vorstellen können!

Und weil diese Liebe dieses unglaubliche Ausmaß hat, wird meine Ma immer bei mir sein; dieses Weihnachten, nächstes Weihnachten... und auch mein eigenes letztes Weihnachten.

Und irgendwann werde ich mich hoffentlich mich wieder an buntem Weihnachtstamtam erfreuen können.

Vielleicht ist das nur ein guter Vorsatz von mir. Vielleicht werde ich es nicht schaffen, Weihnachten so zu sehen, weil sie vielleicht morgen oder übermorgen sterben wird.

Aber ich habe es mir vorgenommen. Die Schönsten.....
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten