Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 27.04.2008, 21:04
Honda CBR Honda CBR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 14
Daumen hoch AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend einigemaßen und ich drücke Alex die Daumen, dass die Ergebnisse gut bleiben. - Wann ist denn die nächste Knochenmarkspunktion angesetzt? Behaltet den Kopf oben.

Ich habe eben ein spontanes Gespräch mit meiner Mum über früher gehabt (Tele. 100 km weg). Mich hat euer Schiksal so berührt, dass ich jetzt auch viel mehr darüber nachdenke und unser Gespräch war sehr gut; ich habe über Vieles mit ihr gesprochen und wir kamen auch an Punkte, die wir noch nie so offen angesprochen haben, brauchte eben seine Zeit, aber es hat auch sehr gut getan. Ich bin zwar jetzt etwas aufgewühlt; vielleicht ist der Knoten bei mir jetzt erst so richtig geplatzt; da sieht man, wie lange so etwas dauern kann.

Deshalb macht ihr so was einfach aus dem Gefühl heraus, wenn es euch gut tut, ich denke, das wird von selbst kommen und "Therapie" ist nicht das A und O, hier zu sein, mit anderen zu sprechen und auf seine Weise damit in Auseinandersetzung (ich schreibe mir z.B. schon sehr lange von der Seele, u.a. Gedichte) zu treten ist genauso wichtig und tut gut

Ich denke weiter an euch und wünsche euch das Beste!!!!!!

Liebe Grüße, Bina.

Geändert von Honda CBR (27.04.2008 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten