Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 16.05.2008, 09:45
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Guten morgen liebe Marion,

ich lese ja regelmäßig fleißig mit; wollte mich heute aber mal wieder selbst nach Euch bzw. Alex erkundigen...

Wie geht es Alex? Bist Du fleißig am Kochen, dass Dein Sohn wieder an seinen Appetit gelangt? Unvorstellbar so eine Appetitlosigkeit Esse so gerne und kann mir vorstellen, wie "schwer" das für Alex sein muss...

Konntet Ihr Pfingsten genießen? Das Wetter war ja spitze...

Wie geht es aber Dir? Hast Du noch genug Kraftreserven?

Ich schicke Alex und auch Dir bzw. Euch als mitleidende Familie mal ein ganz großes Kraft- und Energienpaket... Ihr habt schon so viel gemeinsam geschafft, da schafft Ihr das jetzt alles auch noch! Seid Stolz auf Euch!

Liebe Juicy,

auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dir meine Bewunderung aussprechen. Es gehört ne Menge Mut und Liebe dazu, sowas mit seinem Partner durchzustehen. Ich bewundere alle hier drinnen, die ihrem kranken Partner während der schlimmsten Zeit des Lebens zur Seite stehen! Dir und all den anderen Partnern, Eltern, Freunden und Familien gilt meine ganze Hochachtung!

Wer so eine schlimme Zeit übersteht, der bewältigt in Zukunft alles! Und davon können wir Angehörigen ein ganzes Leben lang zehren.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und schicke Euch viele Sonnenstrahlen und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten