Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.02.2012, 14:14
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

12 Februar
genau vor einem Jahr waren wir auf dem Dom-rep für unsere Flitterwochen. Abgesehen dass es an sich schon ein Traumurlaub war wurde ich Zeuge eines der Wunder um welche du so gebetet hast. Es stellte sich für mich heraus dass du wahrscheinlich ein Darmverschluss hattest und ich wollte zurückfliegen. Du hattest große Schmerzen und dein Bauch war hart wie Stein...... trotzdem flehtest du mich an zu warten bis morgen. wenn dann alles noch so wäre würden wir zurück fliegen....

Den ganzen Nacht hinüber hast du zu die Muttergottes gebetet und mit deine Heilerin sms.e ausgetauscht.... in der früh waren deine Schmerzen weg und der Bauch war weich. Du weisst dass ich mehr als skeptisch war & bin aber wenn ich jemals Zeuge eines Wunders wurde, dann dort an dem Tag.

Der Urlaub wurde dann wirklich wunderschön! ich habe dich dauernt beobachtet , ob es dir eh gut ginge, aber du warst so fröhlich , so glücklich. Endlich hattest du die sehnlich herbei ersehnte Flitterwochen! Dein Geist war einfach so stark dass du wirklich geniessen konnte, aber auf der Flug zurück ging es dir dann sehr schlecht und 1 tag nachdem wir zuhause waren wurde dein Leben mittels not-op gerettet.

Der Chirurg war sehr bestürzt. Du hattest Stuhl für mehrere Wochen im Darm.... hart wie Stein....unglaublich wie du das alles geschafft hast

nach der OP mussten wir dann aber sagen wieso überhaupt ein Darmverschluss entstanden war und was es bedeutete....
10 tage später haben die dann auch noch ein Nephrostoma legen müssen weil der Tumor auch deine Blase vernichtet hatte...

wir haben danach eigentlich wenig mehr über die Flitterwochen geredet.

ach gabi , ich vermisse dich so unglaublich
kämpfe wieder gegen eine leichter Depression
liebe dich in aller Ewigkeit
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (16.05.2012 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten