Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.02.2014, 06:21
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo und guten Morgen zu euch allen.

Danke fürs Daumendrücken das hat sehr geholfen!
Ihre Blutwerte sind soweit OK, aber die Gerinnung ist etwas zu niedrig.
Ich konnte sie wieder mit nach hause nehmen.

Sie hat sich gleich hingelegt und ist eingeschlafen.

Leider ist ihre Psyche doch, verständlicher weise, durch die Krankheit sehr angeschlagen.
Ich will mal versuchen einen Psychoonkologen mit ins Boot zu holen, damit wieder etwas mehr Lebenswillen im meine Liebe kommt.

Morgens ging noch fast alles, sie war hoffnungsvoll und ungeduldig "wieder nach hause" was sie nicht alles machen wollte, z.B. Basteln oder Stricken lernen.

Mittags schon dunkle Wolken am Himmel, kein Hunger Übelkeit aber endlich auf den Pott.

Abend dann Erbrechen mit Blut.
So oder so ähnlich geht das immer, aber wem erzähle ich das hier.
Die Erfahrungen machen viel hier von Himmelhoch Jauchzend, bis zu Tode betrübt, alles in wenigen Augenblicken.

Gestern war ich aber schon etwas Ruhiger und bin nicht mehr so schnell an meine Grenzen gekommen.
Ruhe, Frieden und Geduld, alles das was ich früher nicht im Übermaß hatte waren jetzt vorhanden.
Ich bin Dankbar für die freundliche Behandlung in Krankenhaus, auch wenn ich 2 Std. im ungewissen warten musste, was ich früher sicher nicht ertragen hätte.
Wenn man aus Liebe handelt, dann geht vieles was vorher unmöglich erschienen ist.

Ich glaube das man mit seinen Aufgaben wächst.
Ich hoffe das noch Luft nach allen Seiten ist bei mir.

@Marmot
Zitat:
Nach 3 Monaten werde ich ganz langsam innerlich ein wenig ruhiger und momentan freue ich mich wie Bolle, wenn wir gemeinsam am Frühstückstisch sitzen können. Das ist schon großes Glück!
Was würde ich mich heute freuen wenn es so wäre aber mal abwarten und Hoffen. Die Prüfung ist wirklich sehr groß da hast du absolut recht.


@Simi, @Beba, Danke! Hat geholfen ihr und mir!
Wenn jemand es sieht, an einen Denkt, hilft es das auszuhalten.
Man ist nicht so alleine.


Ich wünsche allen vom Herzen einen Glücklichen und Hoffnungsvollen Tag.
Danke fürs Helfen!!!
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/